Naturbewegtes Fitnesstraining ist anders

Hier findest du die wichtigsten Dinge über mich und meine Trainingsmethoden auf einen Blick

Ich rede nicht lange um den heißen Brei. In einem Satz verpackt, lautet meine Mission wie folgt:

Ich will, dass die Menschen sich bewegen.

Jeder Einzelne von uns, hat ursprünglich alle Möglichkeiten um sich richtig zu bewegen. Vieles von dem haben wir verlernt.

Was als Kind noch selbstverständlich war, scheint als Erwachsener unmöglich. Die meisten Menschen unter uns nehmen dies als normal und akzeptieren ihre manchmal leidige Situation.

Aber ich sage “NEIN”. 

Jeder von uns kann sich bewegen, die meisten wollen nur nicht!

WARUM?

Bist du zu bequem? Hast du keine Zeit? Was ist dein Problem?

Lass uns zusammen deinen Weg gehen, damit du jetzt und im Alter deinen Körper und deinen Geist in Schwung halten kannst.

Dieser Körper ist der einzige den du bekommst!

Warum behandelst du ihn nicht auch so?

Schreib mir oder vereinbare einfach einen Termin per WhatsApp.

Deine Constanze von Naturbewegt Fitnesstraining.

Fakten über mich

promovierte Tierärztin
Fitness Trainerin B-Lizenz
Movement Workshop Hamburg Athletics mit Egi Kel
MovNat Workshop


Ausblicke und Wünsche

Movement Kurse MovNat Trainer Certification L1

Animal Moves Certification Level 1

Fachspezifische Weiterbildungen in den Bereichen

Faszien Training

Kettlebell Training

Funktionelles Training

Schon mal dran gedacht, deinen Tag ohne Smartphone zu starten? Sicher dir jetzt meine Anleitung für eine kleine Morgenroutine!