Naturbewegt Fitness Podcast für Unternehmer

Ich bin gestartet. 


Ja, ich habe einfach losgelegt! Wie du aus der Überschrift bereits entnehmen konntest, habe ich einen Podcast gestartet. 


Ich sage JA zum Leben und NEIN zum Perfektionismus. 


Von einem Tag auf den anderen. 

Waru​​​​m?


Weil ich Lust hatte und das Format für mich als vielbeschäftigte Führungskraft sowas von interessant ist, dass ich denke es wird auch für dich spannend werden. 


Vielleicht bist du Unternehmer, Führungskraft, selbstständig oder hast einfach nur wenig Zeit?


Ich tauche mit dir in die Themen Fitness, Gesundheit, Ernährung, Mindset, Produktivität und Biohacking intensiv ein. In kurzen und knackigen Folgen bekommst du von mir den Überblick, den du brauchst, um herauszufinden ob diese einzelnen Themen für dich interessant sind. 


Hier gehts zum Kanal --->Naturbewegt Fitness Podcast für Unternehmer


Brauchst du mehr Input zu den einzelnen Themen, kannst du mir jederzeit eine E-Mail an


info@naturbewegt-fitness.de


schreiben!


Hier zu den ersten Folgen und Blog Beiträgen:


1. Gluteale Amnesie - Warum dein Po vergisst und was du dagegen tun kannst!


2. Immunbooster - Darmreinigung Teil 1, den passenden Blog Beitrag findest du hier.


3. Immunbooster - Darmreinigung Teil 2, Blog Beitrag hier lang


4. Biohacking für Unternehmer - Die wichtigsten Infos im Überblick - Blog Beitrag findest du hier...


5. Ketose für Unternehmer - Warum Stress deine Ketose und deinen Fokus killt!


​Die nächste Folge ist bereits in den Startlöchern und dreht sich nochmal um das Thema Ketose. Ich gehe hierbei auf ein paar Spezialfälle und Besonderheiten ein. 


​Sei gespannt!


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören. Stay tunen and strong, 


Deine Constanze.

Du willst endlich einfach mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren? Hol dir mein kostenloses Ebook!

Teile diesen Beitrag, vielleicht ist er auch für andere interessant!

Insert Content Template or Symbol
Tags

Comments are closed